Gewebte, energetisch hochwirksame 100% Biobaumwolldecken
„Blume des Lebens“

Diese wunderschönen, energetisch hochwirksamen Biobaumwolldecken lassen Dich in Geborgenheit mit Deiner inneren Ruhe und Stärke in Berührung kommen.

Durch die Kombination von 100% Biobaumwolle, dem Symbol „Blume des Lebens“ und der Farbe in Verbindung mit individuellen Körperzellen dienen sie als sogenannte energetisch lebensbejahende „Wegweiser“.

Die Decken haben vorbestimmte Größen und Farben. Jede Decke hat eine eigene Energiequalität und dient der Harmonisierung von Mensch, Tier, der Erde und seiner Natur.

Lass auch Du Dich von deiner Decke finden!

Lass Dich überzeugen durch einen Deckentest und vereinbare dazu einen Termin mit mir.                   Ein „Deckentreffen“ mit mehreren Interessenten ist auch möglich.             

Sollte der Weg zu weit sein oder die Decke ein Geschenk werden, gibt es die Möglichkeit, dass ich die passende Decke durch Channeling in Erfahrung bringe.                             

Kollektion

Für mehr Informationen bitte auf ein Bild klicken