Leben aus dem eigenen Herzen heraus, der eigenen Intuition vertrauen und dich öffnen können für die wahre Liebe der Urquelle,
dich öffnen für die Lebenskraft, die durch Alles hindurchfließt

Seit mehreren Jahrzehnten begleite und unterstütze ich Menschen jeden Alters auf vielfältige Weise. Zuvor war ich in den Niederlanden Zollbeamtin. Ich habe Grenzen geschlossen und wieder öffnen dürfen…

Nun weiß ich, wir verfügen über innere Möglichkeiten, unsere eigenen Grenzen zu verschieben. Wir sind in der Lage, unsere Selbstheilungskräfte aktiv zu unterstützen. Dies kann auf unterschiedliche Weise geschehen. Ein jeder hat da seinen eigenen Weg. Seit meiner Kindheit bin ich deswegen mit Begeisterung sportlich aktiv. Nach meinem Umzug nach Deutschland entdeckte ich 1999 dadurch meine erste Berufung. Ich wollte Menschen Sport und Bewegung nahebringen, damit sie auf diesem Weg die eigene Gesundheit und damit die Qualität ihres Lebens fördern können. Besonders, wenn ich an die Förderung der Heilungsmöglichkeiten für sowohl psychisch als auch physisch erkrankte Menschen denke. Seitdem habe ich mich in viele Richtungen als Übungsleiterin und als Sporttherapeutin qualifiziert.

Marlena Christina

Mein Motto:

Das Leben möchte lebendig gelebt werden

Auf der Suche nach weiteren Hilfestellungen zu diesem Thema bekam ich 2008 eine energetische Antwort. Seitdem habe ich mich als energetische Praktikerin in unterschiedlichen Richtungen über Grenzen hinweg schulen lassen. Es ist mir wichtig, den Menschen zu offenbaren und sie wahrnehmen zu lassen, dass wir mehr sind als Körper und Geist. Das Leben möchte auch mit Herz und Seele vollkommen gelebt werden. Und das geht am besten, wenn die Lebensenergie fließen kann. Ich möchte dieser wohltuenden Energie Raum geben. Eine wundervolle Unterstützung dafür sind die gewebten, energetisch wirkenden Biobaumwolldecken. Ihre Energie ist so liebevoll und wirkungsvoll.

Wenn das Herz sucht,
tun sich Wege auf.

Marlena Christina